Tipp!

Klickt auch mal auf einige Namen und ihr kommt auf andere interessante Seiten!

Kommentare: 19
  • #19

    Helga F. (Sonntag, 16 April 2017 17:33)

    Danke für Deinen lieben Besuch Heidi, ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
    Gruß Helga

  • #18

    Helga F. (Sonntag, 12 März 2017 10:44)

    Hallo liebe Heidi, Du weitgereiste Frau,
    ich finde Deine Reiseberichte sehr schön. Da kommen bei mir so manche Erinnerungen zurück, zum Beispiel an unsere mehrwöchige Hochzeitsreise nach Kanada, auch andere Gegenden von Deinen Berichten, Norwegen, Paris usw. haben viel Freude gemacht.Bin nun kaum noch unterwegs, aber genieße zuhause diesen herrlichen Frühling.
    Alles Liebe für Dich,
    Gruß
    Helga

  • #17

    Helga F. (Mittwoch, 21 Dezember 2016 20:25)

    Liebe Heidi,
    ich wünsche Dir ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und
    für das neue Jahr 2017 Gesundheit.
    Gruß Helga

  • #16

    Helga F. (Montag, 18 Januar 2016 17:13)

    Hallo liebe Heidi,
    heute habe ich wieder einmal bei "Dies und Das" deine Erlebnisse mit Tieren gelesen.Sehr anschaulich erzählst du. Auch ich bin ja seit meiner Kindheit viel mit Tieren zusammen gewesen und so manches Erlebnis von dir, hat mich erinnert.
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2016.
    Alles Gute wünscht dir
    Helga

  • #15

    Noldi und Ursula. (Mittwoch, 23 Dezember 2015 21:56)

    Hallo Heidi.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes friedvolles Weihnachtsfest.
    Dankeschön für deine Freundschaft,und deine sehr schönen Geschenke in meinem Gästebuch.Mit ganz lieben herzlichen Grüßen von Noldi und Ursula.

  • #14

    Margrit (Montag, 21 Dezember 2015 16:05)

    Liebe Heidi
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
    und einen guten Start ins 2016 :-)

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

  • #13

    Helga F. (Samstag, 05 Dezember 2015 15:12)

    Liebe Heidi,
    ich wünsche dir eine besinnliche und lichtvolle Adventszeit.
    Gruß Helga

  • #12

    Wolfsfrau (Montag, 26 Oktober 2015 20:06)

    Wer viel reist, kann viel erzählen.... bin immer mal wieder gern auf deiner besonderen Hp liebe Heidi.
    Wenn wir dem Leben mit Neugierde begegnen bereichert es uns mit besonderen Erfahrungen und Überraschungen.
    Bewahre dir deine Offenheit und lass es dir gutgehen.
    Es grüßt die die Frau, die mit dem Wolf tanzt

  • #11

    Helga F. (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:08)

    Hallo liebe Heidi,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine lobende Worte gefreut.Ja ich bin immer auf der Suche nach besonderen Wurzeln oder Steinen.Nehme aber nicht alles mit, manches will an seinem Platz unberührt liegen bleiben, dann erfreue ich mich einfach so daran.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir auf all deinen Wegen.
    Gruß Helga

  • #10

    Monika (Mittwoch, 30 September 2015 18:25)

    Hallo Heidi ,
    habe selten so tolle Reiseberichte gelesen und die vielen Bilder dazu angesehen . Ein ganz großes Kompliment an Dich.Kaum einer wird diese Leistung richtig würdigen können,der nicht schon eimal selber versucht hat so einen Bericht anzufertigen.

  • #9

    Birgitta (Samstag, 26 September 2015 21:02)

    Liebe Heidi,

    deine Seiten hier haben mich berührt,

    alles Gute für dich weiterhin,

    ganz liebe Grüße,

    Birgitta

    PS. Ich habe auch bei "tredition" veröffentlicht
    und bei "artofarts".

  • #8

    Trautel (Samstag, 26 September 2015 16:38)

    Das ist ja mal eine tolle HP . So viele Reisen und vorallen so viele Bilder. Da kommen alte Erinnerungen hoch . Zum Beispiel mit Rotel.....
    Werde hier mal öfters rein sehen
    Grüssle Trautel

  • #7

    Christa Wieland (Freitag, 25 September 2015 21:56)

    Hallo, liebe Heidi,
    nachdem Du uns am Mittwoch erzählt hast, das Du eine eigene Homepage hast(was einem bei deinem Talent nicht wundert) habe ich mir dies alles mit sehr großem Interesse angesehen, und bin ganz begeistert! Du könntest auch noch als Reiseleiterin umsatteln, nur dann fehlst Du uns im PC-Club!
    Du bist einfach Super! Vielen Dank für dein gesamtes Engagement!
    Ganz liebe Grüße von Christa W.

  • #6

    Alama (Freitag, 11 September 2015 21:13)

    Ich schaue immer mal wieder gern in deine HP rein, wünsche dir viel Freude auf deiner nächsten Reise und schicke dir Grüße aus Fürstenberg.
    Deine Alama

  • #5

    Hans-Joachim Kujawa (Sonntag, 30 August 2015 09:59)

    Ich werfe mal einen ganz lieben Gruß aus Stade rüber

  • #4

    Trautel (Mittwoch, 26 August 2015 19:20)

    Habe mich eben in deiner HP umgesehen und die Zeit vergessen. Das weckt bei mir so viele Erinnerungen.Tolle Bilder Danke das ist echt eine Bereicherung. Ich bin auch so eine Reise Tante . Fliege morgen nach Albanien. Buche immer nur Flug und sehe mich dann im Land um.
    Liebe Grüsse Trautel

  • #3

    Helga F. (Dienstag, 16 Juni 2015 17:14)

    Hallo liebe Heidi,
    ich bin begeistert von deinen Seiten hier, besonders die Bilder vom Baobab haben es mir angetan.
    Man hat das Gefühl einen solchen Riesen umarmen zu wollen um seine Kraft zu spüren.
    Ich wünsche dir mit dieser HP viel Freude und auf deinen Reisen besonders intensive Erlebnisse.
    Mit freundlichem Gruß
    Helga

  • #2

    Margrit (Samstag, 30 Mai 2015)

    Liebe Heidi
    Durch den ST bin ich hier auf deiner
    vielseitigen HP gelandet und habe deine reisen
    nach Afrika sehr genossen, tolle Bilder ,gut beschrieben
    und soeben habe ich Fernweh nach Kenia -Massaimara
    bekommen ,ich durfte vor lange Zeit 3 Wochen Safari erleben,
    auch Marokko und Tunesien haben wir vor Jahren besucht !
    Afrika ein Land welches mich so gefesselt hat ,trotzt Armut
    sind die Menschen so freundlich und haben so viel Güte in den
    Gesichtern, darum male ich so viele Menschen aus Afrika !

    Nun werde ich mir einmal die Bücher auf Amazon anschauen !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit ( im ST Gritt )

  • #1

    Karl vom Seniorentreff (Samstag, 30 Mai 2015 10:34)

    Liebe Heidi,

    mit großem Interesse habe ich Deine schöne Homepage besucht. Deine Berichte verlocken, auch einmal Afrika zu besuchen.

    Herzliche Grüße, Karl